Kristyna | Jänner 16, 2024 | Badesalze, Kneipp
Ja, Sie lesen richtig: Rund 250 Millionen Jahre alt ist die letzte Salzpfanne Europas in der Saline Luisenhall in Göttingen, aus der die Thermalsole kommt, die die Marke Kneipp in ihren Badesalzrezepturen verwendet. Tatsächlich handelt es sich also um die hochwertigsten Salzkristalle, die fähig sind, die wertvollsten Mineralien und Spurenelemente zu binden, um Sie anschließend zu pflegen und zu verwöhnen, während Sie ein Bad nehmen. Wie können Sie das beste Badesalz für die Entspannung in eigenen vier Wänden auswählen und wie bereiten Sie das ideale häusliche Bad zu?
Tipp: Wollen Sie mehrere Rezepturen ausprobieren, bevor Sie zu einer größeren Packung der Kneipp Badesalz greifen? Die meisten Badesalze sind bei uns auch in Form eines 60 g Sachet erhältlich, das für ein Vollbad reicht – ideal zum Ausprobieren oder für Entspannung auf Reisen.
Bei Kneipp wird das Badesalz mit Hilfe einer alten traditionellen Extraktionsmethode gewonnen, die über 100 Jahre unverändert bleibt. Das Thermalsalz wird in 460 Metern Tiefe aus der Sole eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres geschöpft. Das naturreine Tiefensalz bleibt daher unberührt von Umwelteinflüssen und enthält keine chemischen Zusatzstoffe.
Entspannen Sie sich mit dem Besten aus der Natur und gönnen Sie Glücksmomente mit der Kosmetik der Marke Kneipp.
Geschäftsmitteilung: Der Text entstand in Zusammenarbeit mit dem offiziellen Vertriebspartner.